Hi, mein name ist Sabrina!


ich bin Mama von einem kleinen zauberhaften Jungen und führe seit 2020 ein Tageslichtstudio in Gronau (Westf.).


Seit 2017 begleite ich Paare, Brautpaare, Schwangere, werdende Mamis und Papis, wunderbare Neugeborene und Familien fotografisch und kann mir nichts schöneres mehr vorstellen.

Ich liebe warme und erdige Farben, den Sonnenuntergang und die Natur. Mein Stil ist zeitlos, gefühlvoll und vor allem echt. Ich liebe es die kleinen besonderen Momente für euch einzufangen, euch so darzustellen wie ihr seid.

Ich möchte die tiefe und bedingungslose Liebe die ihr füreinander empfindet, festhalten. So führe ich euch mit leicht inszenierten aber authentischen Posen durch euer Shooting und ich bin mir sicher, ihr werdet es kaum merken dass ihr fotografiert werdet.


Ich freue mich darauf schon bald eure Geschichte und Liebe festzuhalten!

Fotocredit: Svenja Schürheck